Das Leben der Mona Neumayr
Kategorien

  Startseite
    Startalk
    FUN
    Über mich :-)
    News
    Ich grüße...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Lennys Page
   Other Blog
   Hannah's Blog
   



http://myblog.de/life-is-a-rollercoaster06

Gratis bloggen bei
myblog.de





FUN

Hannah, Hannah *g*

Hallo meine Süße!!

Das mit deiner Homepage ist echt schade, das war doch die einzige Homepage die mich interessiert hat!! Und jetz ist sie weg...

Was soll ich denn jetzt tun? Sogar George Clooney ist weg! Und jetzt?

Du musst ganz schnell wieder bloggen,  nur nicht auffallen!!

Aber eine ganz wichtige Frage steht zur Diskussion: Kann Blödheit weh tun oder kann man an Blödheit sterben?

Ich mache dir keinen Vorwurf Hannah, nein, ich will lediglich die Frage klären. und du kannst beruhigt sein, denn Blödheit tut weder weh noch stirbt man daran.

Der Beweis: Kennt ihr diesen Songtext?

Ich muss durch den Monsun, hinter die Welt, ans Ende der Zeit bis kein Regen mehr fällt, gegen den Sturm, am Abgrund entlang, ...

Und TH liefern damit einen hieb- und stchfesten Beweis: Sie schreien nicht (außer in SCHREI *lol*) das heißt Blödheit tut nicht weh. Und da sie leider alles andere als tot sind stirb man auch nicht an Blödheit.

Viel Glück mit der HP allso Hannah-dear^^

HEGDL Honey "Monale"

17.11.06 15:49


Funny, or what?? :)))

New Pic by Uli Stein

*Doppelgrins*

13.9.06 15:43


Da es wohl Leser gibt, die die auf meiner Page angegeben Daten als Lügen bezichtigen, wird diese HP nur noch nebenan laufen. Selbige wird aber als Zweit- und wichtige Page unter einem anderen Link laufen. Diesen Link bekommen nur auserwählte Personen, die, die sie nicht lesen dürfen, werden ab sofort gesperrt.

Danke für euer Verständnis!

Mona

9.9.06 11:33


Noch oana?

Ein frisch verliebtes Paar geht in eine Pizzeria. Daraufhin sie zum Ober: "Einmal Tortellini für meinen Macker." Er: "Einmal Makkeroni für meine Torte."

8.9.06 11:40


New Witz ;)

Fragt der Lehrer in der Schule: " Kinder, was ist die erotischste Zahl, die ihr kennt?" Es meldet sich Klein Susi: "218593". Der Lehrer ist ganz erstaunt und fragt: "Kannst du uns das erklären?" "Ist doch ganz einfach: Wenn zwei sich eins sind, und nicht achtgeben, dann merken sie spätestens nach fünf Wochen, dass sie in neun Monaten drei sind!"
8.9.06 11:37


6.9.06 12:19


Ein erster Witz

Gehen zwei Geschlechtsteile ins Kino. Sagt eins: "Hoffentlich läuft kein Sexfilm, sont müssen wir wieder stehen!"
6.9.06 12:16





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung