Das Leben der Mona Neumayr
Kategorien

  Startseite
    Startalk
    FUN
    Über mich :-)
    News
    Ich grüße...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Lennys Page
   Other Blog
   Hannah's Blog
   



http://myblog.de/life-is-a-rollercoaster06

Gratis bloggen bei
myblog.de





News

Mein Geeno

Das ist Lemon Ice, bzw. Geeno (rechts) der soooooooo süß is^^

Homepage: www.lemon-ice.com

21.10.06 11:19


Alles neu macht der Oktober

Hallo liebe Leute

Oh Mann, gehts mir scheiße...Da hatte ich so nen Höhenflug und dachte: alles wird gut und dann werde ich schon wieder von nem Typen enttäuscht...

Aber wahrscheinlich ist es eh besser so. Vll hab ich mir nur was vorgemacht, wie immer. Eigentlich ist man sowieso viel glücklicher, wenn man alleine ist.

Man muss nicht ein schlechtes Gewissen haben wenn man flirtet, man kann einfach so verknallt sein, man hat keine verantwortung für irgendwen...also am besten Single bleiben. Deswegen brauch ich mich auch nicht groß entlieben

Ansonsten ist aber alles ganz okay. Ab Dienstag hab ich Praktikum bei meiner Mum, PHYSIOBALANCE, das ist eine Massagepraxis. Wird bestimmt interessant. Und am 30.10 hab ich Gebuuuurtstag!!! Werd 15 Jahre jung^^

Und noch dazu bin ich eine frisch gebackene Blondine^^ frisch gefärbt. Sieht voll coooool aus.

Am Montag schreiben wir noch Franze-Schulaufgabe...Wird schon schiefgehn und schlechter wie ne 6 kanns eh nich werden.

Tja, mehr weiß ich auch nicht...

Mein Lieblingssong diese Woche: STAND BY ME "Lemon ICe" der Sänger ist echt zum Fressen *GEENO-LUV-YA*

Also dann bis bald und drückt mir die Däumchen...

HEGDL, Mona

21.10.06 11:12


Nis neues hier...

Hallo Leute!!!

Sorry, dass ich so lange nicht mehr geschrieben hab, aber ich hatte echt voll viel um die Ohren.

Zum Beispiel musste ich wieder end viel für die Schule tun, läuft irgendwie nimmer alles so locker wie letztes Jahr.

Außerdem ham wir nen Biolehrer, bei dem man meint, er will uns auf den Doktortitel vorbereiten (den er selber über MÄUSEZITZEN gemacht hat :D). Ham dann am freitag ne Ex geschrieben, jjeder hat alles gecheckt (es ging ja auch bloß um Ribosomen, Chromosomen, DNA, RNA, sonst was...). Bin echt gespannt wie die ausfällt...

Unsere Geschichtslehrerin foltert uns auch total, müssen jedesmal end viel lernen und wehe einer weiß was nich Und wenn sie einen beim aufn Tisch schreiben erwischt hält sie da nen ellenlangen vortrag drüber und beschwertz sich dann dass sie mit dem Stoff nicht fertig wird...

Und RELI *seufz* ham wir au ne Ex geschrieben. Sollte man dann seine eigene Meinung hinschreiben und was macht die???

Bewertet die als FALSCH und gibt mir ne vier. Ich hatte in Reli in meinem ganzen Leben noch keine vier. Vor allem nicht auf meine Eigene MEINUNG...

Für die ganz neugierigen: jungsmäßig is bei mir nicht viel los, ich scheine mal wieder nicht so viel glück zu haben...Naja, positiv denken...

Ansonsten weiß ich auch nicht viel...im Tanzen wars mal wieder voll hamma: Wir müssen ja grad " "Maneater" tanzen (is sooooo anstrengend)...und irgendwie kriegt keiner den letzten "I wish you never ever had her at all" oda so-Teil hin, außer ich, die G und Jessi. Und daran scheitert die ganze Choreo!! Schnief...

Naja das wars dann mal für heute^^

Bis bald. HEGDL

Mona

15.10.06 12:11


Hallo Leute,

 

tut mir echt Leid, dass ich die Page so sehr verbachlkässige, aber ich hab momentan echt viel zu tun, mit der Schule und außenrum...

außerdem bin ich ja noch Seelenklempner und Aufmunterer für alle meine Freunde und Freundinnen...

und najaaaaa....aber ich schreib bald wieder mehr.

Ich hab in letzter Zeit eh ned viel gemacht. Bin in Französisch ausgefragt worden (ne 3^^) und inner Reli-Ex hab ich ne 4- was aber eindeutig ander Lehrerin liegt. Ehrlich!!!

Also denne...

Bald mehr!!!

Mona alias Honey

P.s: gestern aufgenommen: LIZA LI- ICH KÖNNTE DICH ERSCHIESSEN

FERGIE- LONDON BRIDGE, NELLY FURTADO- MANEATER, EVANESENCE- CALL ME WHEN YOU'RE SPOBER; ROBBIE WILLIAMS- RUDEBOX, CHRISTINA AGUILERA- AINT NO OTHER MAN

7.10.06 13:20


Hallo!!

Mia, das Bild ist für dich *hamstär*

Sorry, dass ich so lang nix mehr gebloggt hab, aber die scheiße mit der Schule ging ja wieder los, lernen, Hausaufgaben ausdrucken *lach*

naja also ich leb noch *lol*

HEGDL

Mona

21.9.06 15:03


What can I do to make you love me?

What can I do to make you care?

What can i say to make you feel this?

What can I do to get you there?

(What can I do- the Corrs)

16.9.06 12:03


Hallo!!

Hallöchen liebe Leute!

 ich wollte nur mal schreiben, dass hier nichts los ist, dass wir seit Mittwoch wieder die Schulbank drücken und sonst pure Langeweile herrscht

Bis denne,

HEL Mona

16.9.06 12:00


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung