Das Leben der Mona Neumayr
Kategorien

  Startseite
    Startalk
    FUN
    Über mich :-)
    News
    Ich grüße...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Lennys Page
   Other Blog
   Hannah's Blog
   



http://myblog.de/life-is-a-rollercoaster06

Gratis bloggen bei
myblog.de





Also....

Hallöchen.

Da von meinen Homepages die texte immer ziemlich missbenutzt werden, gibts auch keene mehr. Das hier ist das letzte Mal, dass ich überhaupt was sag. Ich will nur einiges berichtigen.

1.) Gummiente/N.B. , wie auch immer: Alles, was ich jemals gemeint hab, ist, dass ich ihn süß finde. Und als ich gemerkt hab, dass es ihm egal ist, hab ich auch damit aufgehört!! Wieso müssen irgendwelche Leute dann so nen Text da ausdrucken, mit verfickten Kommentaren und vor allem total unstimmigen gegenüber der Wirklichkeit, versehen und an eine beschissene Klassenzimmertür hängen? Ich sag jetzt dazu aber nichts mehr, ich hab einen Freund ich will davon nichts mehr hören. Aber die Leute (ich nenn keine Namen), die das waren, die sollen sich vielleicht mal überlegen was das bringt, und diese Eifersuchtsszenerien bitte lassen.

2.) Lokalisten/ICQ/Homepage:  Mein icq Account ist erneuert, den alten gibts nit mehr. Mein Account bei Lokalisten könnts vergessen. Besagte Homepage www.sonnenschein91.blog.de (besagter Gummientenblog) auch, sowie http://whereisthelove.log.ag, Diese Homepage läuft aus. Und das nur weil einige Leute einfach zu blöd sind um mit dem Internet richtig umzugehen.

3.) Ich = Schlampe, hässlich, usw /bezogen auf den dummen Zettel: Wie gesagt, bitte unterlasst diese Eifersuchtsscheiße. Ich trage weder andauernd rosa, noch renne ich rum wie eine Schlampe, und wenn ich auch nicht am besten ausseh, ich bezeichne ANDERE Leute mit hässlich. Aber nicht mich. Und das ist keineswegs arrogant. Manche leute (****) sind nur zu überzeugt von sich selber und können es nicht ab, wenn jemand anders vielleicht einen Deut besser ist als sie.

4.) ENDE: Wenn jetzt irgendeiner, der was gegen mich hat, meint, ich würd mich dadurch unterkriegen lassen, dann habts euch eh geschnitten. Ich hab immer noch meine eigenen Freunde und ich bin auf euch ned angewiesen. Ich leb, wies mir passt, und wenn einer was dagegen hat, hat er halt Pech gehabt. Aber ich lass michwegen ein paar W*****rn dadurch nich unterkriegen. Ich leb meinen Traum, egal wer mir vrsucht vorschriften zu machen und mir zu sagen versucht wie ich sein soll...

So, damit ist die HP bis auf weiteres verlassen.

DKLG Honey

18.1.07 16:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung