Das Leben der Mona Neumayr
Kategorien

  Startseite
    Startalk
    FUN
    Über mich :-)
    News
    Ich grüße...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Lennys Page
   Other Blog
   Hannah's Blog
   



http://myblog.de/life-is-a-rollercoaster06

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo ihr Süßen!

Tut mir Leid dass ich schon wieder nichts mehr gebloggt habe, aber ich hatte mal wieder voll zu tun^^ ihr kennt mich ja.

Jetz gibts mal n bisschen Neues oder auch neues altes...

Die Schlagzeilen:

Neu verliebt ;-): Wegen mangelner Auswahl habe ich auf eine der älteren Angelegenheiten zurückgegriffen: Mr. Gummiente, der zwar (leider) eine Freundin besitzt..aber er stant hald o im Weg rum um da bin ich auf ihn  gekommen, ist ja nur vorbübergehend und auch nichts ernstes *neeeeiiin*

Mathe-Schulaufgabe: Naja versaut hab ich sie ned, ich hab schon was gewusst, so is es ned. Ich hoffe es wird noch eine drei...mal sehen *ichberichte*

GRÜßE: Mia, ich grüße dich mal wieder in meinem persönlichen Blog!!! Danke für alles und dass du immer für mich da bist und so...eine bessere beste Freundin gibts gar nich!! Auch wenn ich mal n bisschen zickig bin oder dich anmotz ("Halt die Klappe!!!"..."Halt sie fester, Mario^^" ) du bleibst trotzdem meine Numma Eins!!!

Erfolg: Lässt zu wünschen übrig, ich schaffs nicht an meiner Geschichte weiter zu schreiben...cèst le stress!!! La storia c'est nul!!! Bof! *lagreetzàMia*

Style: Bin ja schon seit einiger Zeit ne Blondine, muss jetz nachfärben und bei der Gelegenheit tu ich noch ne Nuance heller rein...Mal sehen. Ansonsten gibts nich mal Stylemäßig was neues, aber mei^^

An Babsi: KOLUMNE

Er sieht scheiße aus, er hat keine Freunde und deine Schwester hat leider seine Frisur...Er ist und beibt ein Arschloch, ein MOF...aber das wussten wir von anfang an, aber wenigstens musste ich den Kinobesuch nicht zahlen *freu* denn der Film hatte überlänge *lach**michtotlachh**ichschmeißmichweg*

NEWS+NEWS+NEWS+NEWS

Ich muss mal was sagen: "Mike mönsch, was fällt dir ein dich zwei Tage nicht bei mir zu melden!! Du Münchner Trantüte MISS U!!! WIe gehts dem Tonio?? Sry^^ also meld dich mal wieder!!"

So das wars

Bis dann Mal, HEGDL Mona

15.11.06 15:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung