Das Leben der Mona Neumayr
Kategorien

  Startseite
    Startalk
    FUN
    Über mich :-)
    News
    Ich grüße...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Lennys Page
   Other Blog
   Hannah's Blog
   



http://myblog.de/life-is-a-rollercoaster06

Gratis bloggen bei
myblog.de





Höhöhöhö

Hallo Leute!!

Wie gehts denn so??

Am 11.11. feier ich meinen Geburtstag nach ) (bis jetzt mit Mia, Natschgo, Anna, Sina und Vroni)

Mal sehen wie`s wird^^

Luv Ya all

Mona

2.11.06 12:50


Griiiiaatz Leute

Hallo meine Lieben!!

Ich hatte ein ungeheures Gusto auf einen neuen Eintrag hier auf meiner Page. Und ich muss auch mal was los werden...

Heue ist ein Scheißtag!!! Mein Kater hat mein Mittagessen gefressen (lecker Bratwurst), meine Katze hat in meinem Bad auf meinen FLOKATI gepinkelt und es schneit (was mitunter das kleinere Problem wäre)...

Schiete halt. Und außerdem geht in drei Tagen die Schule wieder los.

Und ansonsten??... Keine Ahnung. Morgen voll der Stress-Tag, essen gehen mittags und danach geich  zu bekannten, weil mein Dad auf ner Messe is...

rufts mich mal an mir is so einsam^^

Bis denne, HEGDL Sunny

3.11.06 13:39


Mieez

So sollte eine Katze sein: Und nich während ich mein Frühstück mach auf meinen Flokati pinkeln^^

3.11.06 13:43


IIIICCHH

Nich immer weggucken mönsch....aber manchmal....

Meine Schokoladenseite is halt nunmal RECHTS *beschwer*

Ach ja: Gaaaaaaaaanz liebe Grüße an den Mike, danke für alles und dass du imma da bist und....ja: HDGGGGGGGGDLFIUE!!! Der beste Kumpel von allen

HEAGDL Mona

3.11.06 13:47


Ich hab ja gehört, es gibt da schon wieder jemanden der mein Blogging überwacht  Deswegen muss ich natürlich mal wieder die neusten Neuigkeiten preisgeben...

Also....*überleg*....*nachdenk* Najaa, okay es gibt ja auch voll viel zu erzählen...In den Ferien...

Aber morgen gehts wieder los *schnief*

Bis bald mal...

HEGDL Mona

5.11.06 16:55


Hallo ihr Süßen!

Tut mir Leid dass ich schon wieder nichts mehr gebloggt habe, aber ich hatte mal wieder voll zu tun^^ ihr kennt mich ja.

Jetz gibts mal n bisschen Neues oder auch neues altes...

Die Schlagzeilen:

Neu verliebt ;-): Wegen mangelner Auswahl habe ich auf eine der älteren Angelegenheiten zurückgegriffen: Mr. Gummiente, der zwar (leider) eine Freundin besitzt..aber er stant hald o im Weg rum um da bin ich auf ihn  gekommen, ist ja nur vorbübergehend und auch nichts ernstes *neeeeiiin*

Mathe-Schulaufgabe: Naja versaut hab ich sie ned, ich hab schon was gewusst, so is es ned. Ich hoffe es wird noch eine drei...mal sehen *ichberichte*

GRÜßE: Mia, ich grüße dich mal wieder in meinem persönlichen Blog!!! Danke für alles und dass du immer für mich da bist und so...eine bessere beste Freundin gibts gar nich!! Auch wenn ich mal n bisschen zickig bin oder dich anmotz ("Halt die Klappe!!!"..."Halt sie fester, Mario^^" ) du bleibst trotzdem meine Numma Eins!!!

Erfolg: Lässt zu wünschen übrig, ich schaffs nicht an meiner Geschichte weiter zu schreiben...cèst le stress!!! La storia c'est nul!!! Bof! *lagreetzàMia*

Style: Bin ja schon seit einiger Zeit ne Blondine, muss jetz nachfärben und bei der Gelegenheit tu ich noch ne Nuance heller rein...Mal sehen. Ansonsten gibts nich mal Stylemäßig was neues, aber mei^^

An Babsi: KOLUMNE

Er sieht scheiße aus, er hat keine Freunde und deine Schwester hat leider seine Frisur...Er ist und beibt ein Arschloch, ein MOF...aber das wussten wir von anfang an, aber wenigstens musste ich den Kinobesuch nicht zahlen *freu* denn der Film hatte überlänge *lach**michtotlachh**ichschmeißmichweg*

NEWS+NEWS+NEWS+NEWS

Ich muss mal was sagen: "Mike mönsch, was fällt dir ein dich zwei Tage nicht bei mir zu melden!! Du Münchner Trantüte MISS U!!! WIe gehts dem Tonio?? Sry^^ also meld dich mal wieder!!"

So das wars

Bis dann Mal, HEGDL Mona

15.11.06 15:58


Hannah, Hannah *g*

Hallo meine Süße!!

Das mit deiner Homepage ist echt schade, das war doch die einzige Homepage die mich interessiert hat!! Und jetz ist sie weg...

Was soll ich denn jetzt tun? Sogar George Clooney ist weg! Und jetzt?

Du musst ganz schnell wieder bloggen,  nur nicht auffallen!!

Aber eine ganz wichtige Frage steht zur Diskussion: Kann Blödheit weh tun oder kann man an Blödheit sterben?

Ich mache dir keinen Vorwurf Hannah, nein, ich will lediglich die Frage klären. und du kannst beruhigt sein, denn Blödheit tut weder weh noch stirbt man daran.

Der Beweis: Kennt ihr diesen Songtext?

Ich muss durch den Monsun, hinter die Welt, ans Ende der Zeit bis kein Regen mehr fällt, gegen den Sturm, am Abgrund entlang, ...

Und TH liefern damit einen hieb- und stchfesten Beweis: Sie schreien nicht (außer in SCHREI *lol*) das heißt Blödheit tut nicht weh. Und da sie leider alles andere als tot sind stirb man auch nicht an Blödheit.

Viel Glück mit der HP allso Hannah-dear^^

HEGDL Honey "Monale"

17.11.06 15:49


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung